Alles neu macht der Mai

Wir haben das Erscheinungsbild des Shops etwas umgebaut. Dank neuer Titelankündigungen (u.a. »Der König der Träume«) und den dazugehörenden Covern, konnte jetzt zum Beispiel der Slider auf der Startseite in Betrieb genommen werden.

Er zeigt in einer automatisierten Animation die aktuellsten Cover unserer eBooks in Rotation. Dazu kommt noch ein Dropdownmenü in der oberen Progammleiste beim Button »Programm«.

Auch die Seitennavigation auf der Startseite wurde etwas verändert, abgespreckt. Mit zunehmender Anzahl der Titel (und damit einhergehend auch der Rubriken) werden weitere Veränderungen erfolgen, so dass wir immer eine optimale Optik haben werden.

🙂

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.