Zum Inhalt springen

»Die Prophezeiung der Volturne« erscheint noch im August!

Na so was! Susanne O’Connells neuestes Buch »Die Prophezeiung der Volturne« erscheint nicht nur vollkommen überraschend im August diesen Jahres bei O’Connell Press, sondern (und das ist ein wirkliches Novum!) auch noch als Printversion. Diese wunderbar gestaltete Taschenbuchausgabe ist natürlich direkt beim Verlag erhältlich, alternativ aber auch bei Amazon. Das dazu gehörende eBook (um die Überraschung an dieser Stelle noch perfekt zu machen) erscheint übrigens ausnahmsweise nicht bei uns, sondern bei Chichili/Satzweiss.

Die Prophezeiung der Volturne - Gesamtcover

Die Prophezeiung der Volturne – Gesamtcover

 

Zum Inhalt:

Eine wunderbare, andersartige Welt. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Ein Glaubenssatz, der erfüllt werden will. Und ein Widersacher, der in der alles entscheidenden Schlacht vernichtet werden muss.

»Hadere, zögere und zaudere, Geschöpf – doch sei im Zeitpunkt deiner Bestimmung bereit!«

Vagóor steht kurz vor seinem siebzehnten Geburtstag, dem Alter der drei Prüfungen. Kann er jene lebensgefährlichen Aufgaben bestehen und damit die Prophezeiung wahr werden lassen, deren Kernsatz »Werde zum Wasser« lautet? Wird es ihm darüber hinaus gelingen, das Herz der wunderschönen Mirihanna zu erobern, obwohl ausgerechnet sie seine ärgste Konkurrentin zu sein scheint? Alles Zaudern hat ein Ende, als der Kampf beginnt …