Zum Inhalt springen

Drachensichel erschienen

C. M. Hafen

Mit »Drachensichel« ist heute der zweite Band aus der beliebten All-Age-Fantasyreihe Das Drachenvolk von Leotrim von C. M. Hafen erschienen. Und das Beste – heute am 1. April, und doch kein April-Scherz:
Die Kindle-Version gibt es für kurze Zeit für 99 Cent! – da heißt es zugreifen!

Doch Drachensichel gibt es nicht nur als eBook, sondern auch als Printausgabe (siehe unten). Bei den einschlägigen Shops oder über den Buchhandel bestellbar.

Drachensichel_neu

 

 

Zur Handlung:

Dakota lebt wohlbehütet bei der Chronistin als ihr Mündel. Dies ändert sich an dem Tag ihres sechzehnten Geburtstags. Sie muss losziehen, um endlich hinter die Geheimnisse ihrer eigenen Herkunft zu kommen und spielt dabei manches Mal mit dem Feuer.
Gleichzeitig finden auch Ambro und sein Drache Norwin immer mehr Antworten auf die Fragen ihres Lebens – nicht alle davon sind leicht zu ertragen. Und doch ergeben sie – einem Puzzle gleich – nach und nach einen tieferen Sinn.

Im zweiten Band der Trilogie laufen bereits mehrere Fäden der aus »Drachenbrüder« bekannten Geschehnisse zusammen, die Protagonisten befinden sich weiter auf dem Weg, sich selbst und Leotrim mit all seinen Bewohnern besser kennenzulernen. Manch eine überraschende Wendung lässt den Leser klopfenden Herzens weiterblättern.

 

Praise:

»Drachenbrüder von C.M.Hafen ist ein absolut lesenswertes Debüt auf dem Jugendbuchsektor, aber auch Erwachsene werden sich schnell in das phantastische Reich Leotrim versenken können.« (Leserin des 1. Teils »Drachenbrüder«)

»Ich habe gelitten, gelacht mitgefiebert und wurde verzaubert von dem tollen Buch. Definitiv 5 Sterne verdient. So und nu will ich meinen eigenen Norwin.« (Leserin von »Drachenbrüder«).


Taschenbuchausgabe kaufen, z.B. bei:

[asa]3945227518[/asa]

logo_osiander_de

logo_buecher_de

logo_buchhandel


eBook-Ausgabe kaufen bei Amazon:

[asa]B01D5NYKFY[/asa]