FALLING Farbenzauber: Tanja Bern bei O’Connell Press

tanja-bern

O’Connell Press hat literarischen Zuwachs bekommen und freut sich deshalb nicht nur auf Falling Farbenzauber, sondern auch auf die bekannte Romance-Autorin Tanja Bern. Sie ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben, obwohl sie eine Liebe für die nordischeren Länder hegt. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für phantastische Geschichten entstand bei ihr schon früh das Bedürfnis zu schreiben. Sie schreibt mittlerweile in verschiedenen Genres und arbeitet mit unterschiedlichen Verlagen zusammen, veröffentlichte schon mehrere Bücher und E-Books. Tanja Bern ist in diversen Anthologien vertreten und publiziert Kurzgeschichten auf dem Literaturportal LITERRA.

Falling Farbzauber erscheint am 10.11.2016 als eBook und Taschenbuch, ist aber schon vorbestellbar auf den verschiedenen Buchportalen, hier beispielsweise in der eBook-Version auf Amazon (in der Einführungsphase für sagenhafte 99 Cent!). 264 Seiten. Taschenbuch: 12,99 €. eBook regulär 3,99 €

Zum Inhalt von Falling Farbzauber:

Zaghaft berührte ich das Bild … Mein Finger sank zur Hälfte ein!‹

Dies ist nur der Beginn eines Abenteuers, das Milas Leben auf den Kopf stellt. Mit den geheimnisvollen Farben aus einem alten Geschäft erschafft sie Gemälde, die lebendig wirken und sie schließlich sogar in eine bizarre Welt hineinziehen. Dort begegnet sie Cale, der eine fast unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Er ist an diesen magischen Ort gebunden und Mila setzt alles daran, ihn zu befreien. Doch in ihrem Leben lauert ein Schatten, der sie bis in die Welt des Farbenzaubers verfolgt.

Ein romantisches Werk, das die Fantasie anregt und für Herzklopfen sorgt.

cover-falling-farbenzauber

 

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.