Leserpreis 2016

Lovelybooks vergibt auch dieses Jahr den Leserpreis und wir freuen uns über jegliche Unterstützung von euch, in die nächste Runde zu kommen, denn nominiert sind von uns diverse Werke in verschiedenen Kategorien – und in der Nominierungsphase zählt jede weitere Nominierung!

Also bitte nominiert bis zum 10. November unsere Bücher!!! Jeweils einfach hier auf den Button „Weiteres Buch nominieren“ klicken (findet sich innerhalb der jeweiligen Kategorie) und Buchtitel eingeben, dann nominieren! 🙂

So sieht der Button aus:

nominieren

 

 

 

Für den Bereich Fantasy & Science Fiction : Punks Return (Die Vampir-Punk-Reihe 2) (Alice Andres) und Drachensichel (C. M. Hafen).

punksdrachen

 

 

 

 

 

 

 

In der Kategorie Krimi und Thriller: Ein Pfau am Nil (Die Pfau-Reihe 2) (Tedine Sanss).

pfau

 

 

 

 

 

 

 

Im Bereich Jugendbücher darf für Julia Jäger und die Legende des Lichts (Andrea Tillmanns) gevotet werden.

julia

 

 

 

 

 

 

 

Und natürlich freuen wir uns auch über Nominierungen in den Kategorien Bester Buchtitel und Bestes Buchcover nominiert werden.

Falls euch also was gefällt, bitte nominiert unsere Bücher!!

Wir sagen euch allen bereits jetzt herzlich DANKE!

 

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Leserpreis 2016

  1. Tedine Sanss says:

    Ich nominiere „ein Pfau am Nil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.