Lovelybooks Leserpreis 2017 – unsere Nominierungen!

Wir freuen uns, dass unsere Bücher auch in diesem Jahr wieder nominiert sind beim Leserpreis 2017 auf Lovelybooks. Noch viel größer aber wäre die Freude, wenn wir auch in die nächste Abstimmungsrunde einziehen könnten. Daher haben wir gemeinsam mit unseren Autoren die Bitte, dass ihr unsere Bücher bis zum 16. November nominiert, denn jede einzelne Nominierung zählt! Danke bereits jetzt! 💓😍💓

(Näheres weiter unten, „Weiterlesen“).

Zunächst müsst ihr bei Lovelybooks registriert sein – oder dies noch tun. 😉

Jeweils in den einzelnen Kategorien, die hier geöffnet werden können, auf den Button „Weiteres Buch nominieren“ klicken (findet sich innerhalb der jeweiligen Kategorie) und Buchtitel eingeben, dann nominieren! 🙂

So sieht der Button aus:

 

 

Unsere Bücher in den einzelnen Kategorien:

In der Kategorie Fantasy & Science Fiction  bitte nominieren: Drachenfrieden (Das Drachenvolk von Leotrim 3) (C. M. Hafen) 

 

 

 

 

 

 

In der Kategorie Jugendbücher bitte Falling Farbenzauber (Tanja Bern) nominieren.

 

 

 

 

 

 

In der Kategorie Erotik bitte nominieren: Tödliche Weihnacht in Paris: Erotischer Krimi (Kurzroman) (Susanne O’Connell) (ACHTUNG: es darf nur das Buch mit exakt diesem Titel nominiert werden, nicht jedoch das mit dem kürzeren Haupttitel, ohne Untertitel!).

 

 

 

 

 

 

Und natürlich freuen wir uns auch über Nominierungen der 3 oben stehenden Bücher in den Kategorien Bester Buchtitel und Bestes Buchcover.

Falls euch also was gefällt, bitte nominiert unsere Bücher!!

Wir sagen euch allen bereits jetzt herzlich DANKE! 💓

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.