Neue Abenteuer mit Julia Jäger

Julia Jäger_LichtJulia Jäger meldet sich zurück. Mit einem neuen Abenteuer und mit einer brandneuen Umschlaggestaltung!

 

Julia, das fast normale Mädchen aus der 10. Klasse, hat nach dem Abenteuer mit dem geheimnisvollen Mann und der Macht der Magie in Tims vererbter Münze erst einmal die Nase voll von allem Übernatürlichen. Da kommt es ihr gerade recht, dass endlich die Klassenfahrt ansteht und sie sich mit ganz profanen Problemen wie der Entscheidung zwischen Malta oder Irland herumschlagen muss.

Ihr Freund Tim will unbedingt nach Irland und als Julia sich seinetwegen ebenfalls für die Insel der Kleeblätter und des legendären Leprechauns entscheidet, ahnt sie noch nicht, dass sie sich erneut in unglaubliche Abenteuer stürzen wird. Noch bedrohlicher und noch geheimnisvoller als beim ersten Mal. Eine Engelsfigur mit nur einem Flügel und die Legende des Lichts sorgen für gewisse Nervenkitzel. Mit von der Partie sind neben Tim auch Mia und der geheimnisvolle Alexander und sorgen für manch spannende Wendung.

Und ab sofort ist dieser 2. Band der Julia-Jäger-Reihe (Autorin: Andrea Tillmanns) bereits in der eBook-Version zu nur 99 Cent (nur für kurze Zeit!) zu erwerben. Die Printversion wird dann ab dem 26. August bestellbar sein.

Und pst, Band 1 wurde auch neu „gewandet“ – und für kurze Zeit ebenfalls zum Schnäppchenpreis zu haben sein.  Also heißt es: am besten jetzt einsteigen in die Abenteuer von Julia Jäger.

P.S.: Ihr helft uns und der Autorin übrigens, wenn ihr nach dem Lesen eine Rezension einstellt. Danke dafür bereits jetzt!

 

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.