Nicht verzagen – es geht weiter …

Bislang sind bei O’Connell Press noch gar nicht so viele Bücher erschienen, aber schon jetzt haben Leser so starke Bande zu ihnen geknüpft, dass der Ruf nach Nachschub lauter wird. Deswegen denken wir über die eine oder andere Fortsetzungen nach. Und die wird es auch geben.

Wir lassen jetzt natürlich nicht die Katze aus dem Sack und verraten alles, was im nächsten Jahr passieren wird, aber soviel wollen wir an dieser Stelle schon sagen:

Für die Freunde von Drachenbrüder und Ein Pfau im Park (noch nicht erschienen,
jedoch sind bereits Rezensenten-Rückmeldungen da), wird es 2016 weitergehen. 😉

Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nicht verzagen – es geht weiter …

  1. „Drachenbrüder“ ist ein wirklich besonderes Buch. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, füllt es in meinen Augen eine sehr wichtige Lücke – Fantasy über den Übergang von der arglosen Kindheit zu der Zeit, in der ein Kind zum ersten Mal Verantwortung übernimmt und auf sich gestellt ist. Darum freue ich mich jetzt schon auf eine Fortsetzung1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.