Zum Inhalt springen

Rönum nominiert für den Vincent Preis

Erst einmal vielen, vielen Dank! Ohne euch, liebe Leserinnen und Leser, wäre das nicht möglich gewesen! Schön, dass diejenigen unter euch, die Rönum kennen, für den Roman abgestimmt haben. Wir berichteten hier über den Start der Nominierungsphase des Vincent Preises 2015.

Gestern erhielten 01wir dann erfreuliche Kunde (wir können es erst später verlinken, da dies noch nicht auf der offiziellen Seite des Vincent Preises veröffentlicht wurde):

  • Nominiert für den Vincent Preis 2015 in der Kategorie Roman National ist neben 4 weiteren Anwärtern auf den Preis – tadaaa:
    Jörg Karweick Rönum (O’Connell Press)

Wir freuen uns sehr, dass es unser Autor mit seinem dunklen Roman mit Gänsehautfaktor schon einmal bis hierhin geschafft hat. Rönum wurde damit aus einer Liste von insgesamt 88 deutschsprachigen Romanen mit Erstveröffentlichung 2015 unter die ersten 5  gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Karweick!