Zum Inhalt springen

Rückblick 2014 und frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser,

2014 war ein spannendes und ereignisreiches Jahr für uns. Nicht zuletzt, da O’Connell Press in diesem Jahr mit der Erstveröffentlichung des eBooks »Exotische Welten« startete und dafür viel Lob und Wohlwollen erntete, darüber hinaus sogar bei Lovelybooks.de in der Rubrik »Die schönsten Kurzgeschichten« auf Platz 1 landete. Herzlichen Dank dafür! Aber auch der Erfolg unserer weiteren Titel gab uns das starke Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. 2015 wollen wir also so weitermachen wie wir begonnen haben; 2015 wollen wir aber auch neue, noch unbekannte Ufer erschließen, und so werden im Lauf des neuen Jahres neben unseren eBooks auch Printbücher (auf vielfachen Wunsch) ein fester Bestandteil unseres Programmes werden. Auch inhaltlich werden wir das Programm noch etwas aufbohren. Es bleibt also spannend.

Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst,

Susanne und Sean O’Connell

Frohe Weihnachten 2014!

Frohe Weihnachten 2014!