Stefan Holzhauer

Stefan HolzhauerStefan Holzhauer wurde 1965 in Wuppertal geboren und arbeitet als freiberuflicher Webentwickler, Webdesigner, IT-Berater und Journalist. Digital Native. Pixelschubser. eBook-Fan. Nerd. Bereits früh wurde er mit dem unheilbaren Virus des Lesens infiziert und hier taten es ihm besonders die gesellschaftlich damals nicht gerade akzeptierten Genres Science Fiction und Fantasy an. Die Kritik an der Wahl seines Lesestoffes hat er jedoch hartnäckig und erfolgreich ignoriert und ist dem Phantastik-Genre bis heute sehr zugetan, seit Jahrzehnten auch schreibend, neuerdings sogar veröffentlicht. Literarische Lieblinge sind beispielsweise der SF-Autor Alan Dean Foster oder Jim Butchers »Harry Dresden«-Reihe. Wenn er nicht an Webseiten herumschraubt oder Bytes zwischen Datenbanken hin und her schiebt, widmet er sich in seiner Freizeit neben dem Lesen, dem Betrachten einschlägiger Fernsehserien und dem Prokrastinieren mit verschiedenen Computerspielen vorrangig seinem
anderen Hobby: dem News- und Artikelportal PhantaNews.de. Ach ja – und selbstverständlich den Steampunk-Chroniken, die inzwischen eine gewisse Eigendynamik entwickeln …

 

 

 


 

 

Exotische Welten: Science Fiction & Fantasy

Price:

4.2 von 5 Sternen (17 customer reviews)

0 used & new available from

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.