C. M. Hafens Drachentrilogie im Sammelband

C. M. Hafens Drachensaga (bestehend aus den drei Bänden Drachenbrüder, Drachensichel und Drachenfrieden) wurde von den Leserinnen und Lesern ganz besonders ins Herz geschlossen. Kein Wunder, denn die Autorin versteht es wie kaum eine Andere ihrer Zunft, jene filigrane Zerbrechlichkeit der Kindheit mit all ihren herzzerreißenden Freundschaften überaus detailreich einzufangen, ohne dabei moralisierend oder sentimental zu werden. Eingebettet in die fantastische Welt von Leotrim gehen die Helden auf eine ungewöhnliche Entdeckungsreise, die sie für immer verändern wird.

Im Gegensatz zu George R. R. Martins gewaltigen Drachen aus Westeros, sind C. M. Hafens meist keine riesigen und furchterregenden Feuerbringer, die ganze Städte in Schutt und Asche legen, sondern sanfte, weise Wesen. Sie sind den Menschen, mit denen sie verbunden sind, oftmals moralisch wie auch an Weisheit überlegen.

Für alle, die bislang noch keine Gelegenheit dazu hatten, in die faszinierende Welt von Leotrim abzutauchen, hat O’Connell Press nun die einzelnen Bände der Trilogie zu einer neu durchgesehenen und zum Teil überarbeiteten E-Book-Sonderausgabe zusammengefasst. Und das Beste daran: das E-Book hat in der Einführungsphase einen Preis, bei dem man nicht nein sagen kann.

Leserstimmen zu den Einzelbänden:
»Ich habe gelitten, gelacht, mitgefiebert und wurde verzaubert von dem tollen Buch.«
»Ich kann das Buch nicht nur Kindern empfehlen, sondern auch (vielleicht sogar gerade) Erwachsenen.«
»Toll geschriebene Fantasy die mich auf den ersten Seiten schon nicht mehr losgelassen hat.«

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.