Joe & Craig sind zurück …

Das sind diesmal die nervenaufreibenden Zutaten: Ein Araber, der von den Schergen des Dritten Reichs zu einer Lesung an den Bodensee geladen wird, ein geheimnisvolles Buch über Dämonen im Gepäck. Ein seltsamer, mächtiger Stein, der von den Deutschen in Tibet gefunden wurde, und ein bedeutsames Zerwürfnis in der Führungsriege im Deutschen Reich. Den Verantwortlichen in London ist schnell klar: die Deutschen wollen die Weltherrschaft erlangen und schrecken nicht einmal davor zurück, sich selbst an die Gurgel zu gehen.

Sir Richard, Chef von DAMN, entsendet deshalb seine besten Agenten, Joe und Craig, damit sie einmal mehr das Britische Empire vor dem drohenden Untergang retten. Doch zu welchem Preis?

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.