Zum Inhalt springen

Julia Jäger – Mutantin mit Herz

Zugreifen: Neuerscheinung anfangs 99 Cent statt 5,99 €!

Diese E-Book-Sonderausgabe (Sammelband!) enthält die Romane ›Julia Jäger und die Macht der Magie‹, ›Julia Jäger und die Legende des Lichts‹ und ›Julia Jäger und die Welt der Wächter‹ aus der magischen Jugendbuch-Reihe ›Julia Jäger‹. (Gesamt-Umfang der drei entsprechenden Printausgaben: 540 Seiten!)

Leserstimmen zu den Einzelbänden:
»Dieses Jugendbuch besticht vor allem durch seine realen Charaktere.«
»Es hat mir einige Stunden Zerstreuung geschenkt, einen tollen Ausflug nach Irland und die Bekanntschaft mit einer sympathischen Heldin.«
»Tolle Jugendbuchreihe, die ich gern weiterempfehle für alle jungen und junggebliebenen Leser.«

Band 1: Julia Jäger und die Macht der Magie

Julia Jäger besitzt die Fähigkeit der Telekinese. Sie versetzt Julia in die Lage, Gegenstände wie von Geisterhand zu bewegen. Mit ihrer Begabung rettet sie nicht nur dem Elftklässler Tim das Leben und zieht die Aufmerksamkeit des gut aussehenden Neuen in ihrer Klasse auf sich, sondern verstrickt sich auch noch in ein gefährliches Abenteuer. Tim ist im Besitz einer seltsamen Münze, die einen geheimnisvollen Mann auf den Plan ruft.

Band 2: Julia Jäger und die Legende des Lichts

Eigentlich wollte sich Julia nach ihrem Erlebnis mit der magischen Münze in keine weiteren Abenteuer mehr stürzen. Doch eine Klassenfahrt nach Irland macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Schneller als ihr lieb ist, erfährt sie, was der finstere Museumsleiter mit seiner Warnung rund um den einflügeligen Engel und die Legende des Lichts gemeint hat. Ob ihre telekinetischen Fähigkeiten sie vor den lauernden Gefahren schützen können? Immerhin sind auch Tim und Alexander mit von der Partie und sorgen für manch spannende Wendung.

Band 3: Julia Jäger und die Welt der Wächter

Julia freut sich auf entspannte Sommerferien. Mit der Entspannung ist es jedoch vorbei, als sie einen Ferienjob in einem Programmkino annimmt. Hier verschwinden Menschen während der Vorstellung und tauchen später wieder auf. Julia sucht nach einer einfachen Erklärung dafür, doch die scheint es nicht zu geben. Gleichzeitig erkrankt ihre Freundin Nina und wirkt ohne ersichtlichen Grund immer schwächer. Und dann ist da plötzlich wieder Alexander, der mehr zu wissen scheint als alle anderen …

Mehr über Julia Jäger …