Zum Inhalt springen

Julia Jäger und die Legende des Lichts

Julia Jäger_LichtAndrea Tillmanns

Julia Jäger und die Legende des Lichts (Julia-Jäger-Reihe 2)

Eigentlich wollte sich Julia nach ihrem Erlebnis mit der magischen Münze in keine weiteren Abenteuer mehr stürzen. Doch eine Klassenfahrt nach Irland macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Schneller als ihr lieb ist, erfährt sie, was der finstere Museumsleiter mit seiner Warnung rund um den einflügeligen Engel und die Legende des Lichts gemeint hat. Ob ihre telekinetischen Fähigkeiten sie vor den lauernden Gefahren schützen können? Immerhin sind auch Tim und Alexander mit von der Partie und sorgen für manch spannende Wendung.

Bände der Julia-Jäger-Reihe:
Band 1: Julia Jäger und die Macht der Magie
Band 2: Julia Jäger und die Legende des Lichts
Band 3: Julia Jäger und die Welt der Wächter


Über Andrea Tillmanns:

Andrea Tillmanns

Andrea Tillmanns, geb. 1972 in Grevenbroich, lebt nach vielen Jahren in Aachen nun in Spenge (nahe Bielefeld). Die promovierte Physikerin arbeitet hauptberuflich an der Fachhochschule Bielefeld. Sie schreibt Romane und Kurzgeschichten in den verschiedensten Genres. Informationen über ihre Bücher, aktuelle Anthologiebeiträge und Lesungstermine sind auf ihrer Website www.andreatillmanns.de zu finden.

 

Taschenbuch-Ausgabe kaufen, z.B. hier:

Amazon 


logo_buchhandellogo_buecher_delogo_mayerschelogo_osiander_delogo_thalialogo_buch_de

 

 

E-Book-Ausgabe kaufen bei Amazon.