Zum Inhalt springen

Tödliche Weihnacht in Paris

Tödliche Weihnacht in Paris

Susanne O’Connell

Tödliche Weihnacht in Paris

Erotischer Krimi (Kurzroman)


›Für jede abgesagte Messe verschonen wir ein Leben.‹

Diese Nachricht erschüttert eine Kirchengemeinde in Paris. Doch dabei bleibt es nicht – kurz danach taucht ein Drohbrief auf. Es wird klar, dass der Weihnachtshass weite Kreise zieht und Veranstaltungen in ganz Paris einer Terrorgefahr ausgesetzt sind.
Der junge Privatdetektiv Jacques wird beauftragt, gemeinsam mit seinem Partner den Fall zu lösen. Und während die ersten Mordopfer zu beklagen sind, verfällt Jacques dem Charme einer attraktiven Rothaarigen. Obgleich er eine feste Freundin hat, kann er sich ihrem Reiz nicht entziehen. Fast zu spät merkt er, dass er in einen Strudel aus Sex, Misstrauen und Tod gezogen wird.

                                                             Ein Kurzkrimi mit erotischen Momenten – nicht nur für die Weihnachtszeit!

 

  • Taschenbuch: ISBN-13: 978-3945227640
  • Printversion: 136 Seiten

 

Susanne O’Connell

Über Susanne O’Connell:

Susanne O’Connell schreibt in verschiedenen Genres. Vor allem Fantasy, Krimi und Liebe mit Erotik sowie Thrill haben es ihr angetan.

Aufgewachsen in Lindau am wunderschönen Bodensee, hat sie in Konstanz Rechtswissenschaften studiert, machte dort ihr erstes juristisches Staatsexamen und legte in Ravensburg das zweite Staatsexamen ab. Heute wohnt sie zusammen mit ihrer Familie im oberschwäbischen Weingarten, wo sie sich neben der Arbeit im eigenen Verlag (O’Connell Press) auch dem Schreiben und der Juristerei als Anwältin widmet.

 

 

 

 


Taschenbuchausgabe kaufen, z.B. bei:

Amazon

logo_hugendubellogo_buchhandellogo_buecher_de

logo_mayerschelogo_ebook_delogo_thalia


eBook-Ausgabe kaufen bei Amazon